Beitragsbilder und Dolltestberichte sind für Gäste ausgeblendet, melde dich an!
CyberDoll - die Evolution
Zitat von Racoon am Juli 29, 2024, 5:42 pm UhrDie Geschichte der CyberDoll ist noch nicht geschrieben .
Das Buch hat fast nur leere Seiten .
Und wie eine Kartenleserin in Ihre Kristalkugel schaut wage ich eine Vermutung
wie es kommen wird .
Im Moment haben viele Puppenspieler mehr als eine Puppe ,
doch bei CyberDolls wird das nicht ohne weiters möglich sein .
Allein der Kauf entspricht dem eines Neuwagens ,
und wie bei einem Auto wäre Sie an eine Vertragswerkstatt gebunden .
Mit den Jahren würden die Reparaturkosten immer höher .
Und es ist zu befürchten das schon nach wenigen Dekaden Ersatzteile nicht mehr lieferbar wären .
Doch keine Sorge , das ist alles noch weit weg .
Es giebt zur Zeit zwei ernst zu nehmende Wirtschaftszweige in denen die Wiege der CyberDoll stehen könnte .
Erotik & Pflege
Die ersten Wackelpuppen die die Chinesische Industrie hervorgebracht hat sind mehr als Peinlich ,
schon besser scheint es da in der Pflege .
Erste datensammelnde und bewegliche Plüschtiere in der Demenzpflege
entsprechen schon deutlich mehr dem Ideal einer CyberDoll .
https://www.youtube.com/watch?v=agia0O8ms84
https://de.wikipedia.org/wiki/Paro_(Roboter)
Doch anders als bei der Plüsch-Robbe braucht die CyberDoll
eine komplexe Motorik und Steuerung , und das braucht Platz .
Wärend die Robbe lediglich einen Lagesensor braucht , wäre es bei einer Doll einer pro Körperteil .
Erst durch die genaue Position und das Gewicht der Körperteile
könnte ein räumlicher Schwerpunkt in Echtzeit berechnet werden .
Eigentlich braucht man das aber nur wenn die CyberDoll richtig laufen können soll .
Krabbeln wäre viel einfacher zu realisieren und macht bis auf ein seitliches Umkippen
weniger Probleme aufgrund der geringeren Fallhöhe .
Geiz ist Geil - und so wird es kommen !
Erste Sexpuppen mit teilmotorisiertem Silikonkörper und autonomer Datenverarbeitung von Herstellern aus Asien ,
und nur wenig später der erste Skandal über Datenklau durch Firmware-Update aus China .
to be continued . . .
Die Geschichte der CyberDoll ist noch nicht geschrieben .
Das Buch hat fast nur leere Seiten .
Und wie eine Kartenleserin in Ihre Kristalkugel schaut wage ich eine Vermutung
wie es kommen wird .
Im Moment haben viele Puppenspieler mehr als eine Puppe ,
doch bei CyberDolls wird das nicht ohne weiters möglich sein .
Allein der Kauf entspricht dem eines Neuwagens ,
und wie bei einem Auto wäre Sie an eine Vertragswerkstatt gebunden .
Mit den Jahren würden die Reparaturkosten immer höher .
Und es ist zu befürchten das schon nach wenigen Dekaden Ersatzteile nicht mehr lieferbar wären .
Doch keine Sorge , das ist alles noch weit weg .
Es giebt zur Zeit zwei ernst zu nehmende Wirtschaftszweige in denen die Wiege der CyberDoll stehen könnte .
Erotik & Pflege
Die ersten Wackelpuppen die die Chinesische Industrie hervorgebracht hat sind mehr als Peinlich ,
schon besser scheint es da in der Pflege .
Erste datensammelnde und bewegliche Plüschtiere in der Demenzpflege
entsprechen schon deutlich mehr dem Ideal einer CyberDoll .
https://www.youtube.com/watch?v=agia0O8ms84
https://de.wikipedia.org/wiki/Paro_(Roboter)
Doch anders als bei der Plüsch-Robbe braucht die CyberDoll
eine komplexe Motorik und Steuerung , und das braucht Platz .
Wärend die Robbe lediglich einen Lagesensor braucht , wäre es bei einer Doll einer pro Körperteil .
Erst durch die genaue Position und das Gewicht der Körperteile
könnte ein räumlicher Schwerpunkt in Echtzeit berechnet werden .
Eigentlich braucht man das aber nur wenn die CyberDoll richtig laufen können soll .
Krabbeln wäre viel einfacher zu realisieren und macht bis auf ein seitliches Umkippen
weniger Probleme aufgrund der geringeren Fallhöhe .
Geiz ist Geil - und so wird es kommen !
Erste Sexpuppen mit teilmotorisiertem Silikonkörper und autonomer Datenverarbeitung von Herstellern aus Asien ,
und nur wenig später der erste Skandal über Datenklau durch Firmware-Update aus China .
to be continued . . .
Zitat von bofa am Juli 29, 2024, 6:50 pm UhrDann ist es aber auch nur eine Frage der Zeit, bis der eigene "Sexroboter" mit Sexentzug droht, wenn man nicht sofort seine Socken weg räumt und einem mit dem Nudelholz hinter her rennt, wenn man andere Dolls anschaut 😁😁😉😉😝😝
Dann ist es aber auch nur eine Frage der Zeit, bis der eigene "Sexroboter" mit Sexentzug droht, wenn man nicht sofort seine Socken weg räumt und einem mit dem Nudelholz hinter her rennt, wenn man andere Dolls anschaut 😁😁😉😉😝😝
Zitat von Racoon am Juli 30, 2024, 4:12 pm UhrIn einem anderen Forum (Gummipuppe.de) gab es einen Gast aus Amerika
der an einer Studie zu künstlicher Inteligenz abeitete .
Ich stand in regem Schriftverkehr mit Ihm ,
doch es zeigte sich das es nur hörte was er hören wollte .
Ich habe versucht Ihm mehrfach zu erklären das eine steife Puppe nicht besser wird
nur weil der Kopf komische Geräusche von sich giebt .
KI ist zu viel des guten , es reicht eine einfache Datenverarbeitung .
Da seine Studienarbeit aber über KI handelte versuchte er immer neue Scenarien zu schaffen
in denen KI vielleicht doch noch nützlich wäre .
Da frag ich doch mal den Endverbraucher :
Was ist wichtiger ?
Reden können oder selber duschen können ?
Fürs Duschen braucht man theoretisch nur farbige Streifen
an den Kacheln im Bad und am Rand der Badewanne/Duschwanne .
Wenn ein Student sagt es sei wichtiger mit der Doll zu reden als das 50 Kilo Puppe den Weg ins Bad selber findet ,
kann ich mit Sicherheit sagen : der hat keine Rückenprobleme !
In einem anderen Forum (Gummipuppe.de) gab es einen Gast aus Amerika
der an einer Studie zu künstlicher Inteligenz abeitete .
Ich stand in regem Schriftverkehr mit Ihm ,
doch es zeigte sich das es nur hörte was er hören wollte .
Ich habe versucht Ihm mehrfach zu erklären das eine steife Puppe nicht besser wird
nur weil der Kopf komische Geräusche von sich giebt .
KI ist zu viel des guten , es reicht eine einfache Datenverarbeitung .
Da seine Studienarbeit aber über KI handelte versuchte er immer neue Scenarien zu schaffen
in denen KI vielleicht doch noch nützlich wäre .
Da frag ich doch mal den Endverbraucher :
Was ist wichtiger ?
Reden können oder selber duschen können ?
Fürs Duschen braucht man theoretisch nur farbige Streifen
an den Kacheln im Bad und am Rand der Badewanne/Duschwanne .
Wenn ein Student sagt es sei wichtiger mit der Doll zu reden als das 50 Kilo Puppe den Weg ins Bad selber findet ,
kann ich mit Sicherheit sagen : der hat keine Rückenprobleme !
Zitat von bofa am Juli 30, 2024, 5:00 pm UhrBei einer Doll, die sich selbständig bewegen kann, sollten ja auch irgendwann die "losen Gelenke" kein Thema mehr sein...
Wobei man auch auch davon ausgehen muss, das jeder Zusätzliche Schnickschnack auch wieder Gewicht und Fehlerquellen mit sich bringt...
Bei einer Doll, die sich selbständig bewegen kann, sollten ja auch irgendwann die "losen Gelenke" kein Thema mehr sein...
Wobei man auch auch davon ausgehen muss, das jeder Zusätzliche Schnickschnack auch wieder Gewicht und Fehlerquellen mit sich bringt...
Zitat von Racoon am Juli 30, 2024, 5:12 pm UhrNein , sowas wie " lose Gelenke " giebt es dann nicht mehr .
Das Gelenk ist dann immer lose und der " Muskel " bestimmt in welcher Position der Arm ist .
Du kannst dann einfach per Befehl arbeiten " Alexa setz dich "
oder der Puppe so lange und stark auf die Schultern drücken bis sie nachgiebt und sich setzt .
Und ich kann Dir sogar garantieren das bei den Dingern am Anfang immer was nicht richtig funktionieren wird .
Sonst würde sich das europaweite Werkstatt-Netz nicht rechnen .
Habt Ihr euch schon mal gefragt warum man bei modernen Autos
die Batterie nicht mehr einfach wechseln kann ?
Wieso muß ich eine Batterie im System anmelden ? Mit Passwort und Spezialsoftware ?
Nein , sowas wie " lose Gelenke " giebt es dann nicht mehr .
Das Gelenk ist dann immer lose und der " Muskel " bestimmt in welcher Position der Arm ist .
Du kannst dann einfach per Befehl arbeiten " Alexa setz dich "
oder der Puppe so lange und stark auf die Schultern drücken bis sie nachgiebt und sich setzt .
Und ich kann Dir sogar garantieren das bei den Dingern am Anfang immer was nicht richtig funktionieren wird .
Sonst würde sich das europaweite Werkstatt-Netz nicht rechnen .
Habt Ihr euch schon mal gefragt warum man bei modernen Autos
die Batterie nicht mehr einfach wechseln kann ?
Wieso muß ich eine Batterie im System anmelden ? Mit Passwort und Spezialsoftware ?
Zitat von bofa am Juli 30, 2024, 5:27 pm UhrDa wäre dann auch schon wieder das nächste Problem... Eine Wartung "durch" eine Silikon- oder TPE-Hülle wäre ja auch schwierig... Zumindest ohne Revisionsklappen...
Und wer möchte denn unbedingt und von allem auch regelmäßig, mit seiner Doll zur "Durchsicht" fahren...
Da wäre dann auch schon wieder das nächste Problem... Eine Wartung "durch" eine Silikon- oder TPE-Hülle wäre ja auch schwierig... Zumindest ohne Revisionsklappen...
Und wer möchte denn unbedingt und von allem auch regelmäßig, mit seiner Doll zur "Durchsicht" fahren...
Nutzer Chat
Log in to join this chat!
Zugang zum Videochat mit Experten. Termine und Zugangscodes bitte vorher zwischen Mitgliedern abstimmen.
Über mich
Letzte Foren Beiträge
Neueste Beiträge
Dollshops:
Mit Käufen über den Link unterstützt ihr das Forum!
empfohlene Zubehör Shops:
-
You can customize your robot sex doll with various makeup, hairstyles, etc. to make her satisfy your needs more!
-
lotusalex2000 kommentierte auf Tina VS Foxy
Dank dir 😊
-
bofa kommentierte auf Tina VS Foxy
Wow… Mal wieder absolut Hammer gemacht… Wer würde da nicht gerne mitspielen…
-
lotusalex2000 hat einen neuen Post veröffentlicht.
-
lotusalex2000 kommentierte auf Alice Bad zur Begrüßung
Danke dir 😁
-
bofa kommentierte auf Alice Bad zur Begrüßung
Wieder einmal erstklassige Bilder und eine schöne Story…Da möchte man glatt mit in die Wanne hüpfen…
-
-
bofa kommentierte auf Daniels Unfall
Hammer Story und SUPER Fotos!!! Und nach dieser Story… Schwester Juna, ich hätte da auch was, wo Ihre Aufmerksamkeit hilfreich wäre…😁😊
-
lotusalex2000 kommentierte auf Daniels Unfall
Dank dir 😂
-
LiveDoll kommentierte auf Daniels Unfall
Endgeile Geschichte. Sollte man(n) sich vielleicht nicht unbedingt frühmorgens anschauen 🤣
-
-
-
lotusalex2000 kommentierte auf Hexen
Hehe, das bringt mich auf eine Idee, mal schauen was passiert, wenn sich Daniel den Dyson ausleiht😂
-
Das kenn ich gut . Bei Chips essen nicht aufgepasst und den ganzen Schos voll Krümel.
-
-
J’ai reçu cette magnifique poupée sexuelle et elle me fascine tellement
1 Comment -
1 Shares1 Comment -
-
-
Moderne Architektur berücksichtigt die Bedürfnisse der Bewohner .
Weil es hier so viele fette Menschen giebt hat man in Gebäuden mit mehr als 5 Stockwerken ein
zentrales Saugrohr.Dieses wurde 2023 im Zuge der europäischen Klimaziele realisiert ,
Kritiker hehaupten das dieses Altfett nicht in den Kreislauf zurück geführt werden kann.…Read More - Lade mehr Beiträge
Arrêtez les bêtises, pas de publicité gratuite.